Ladegeräte Waterproof IP67 12V Metall

Accueil

Ladegeräte Waterproof IP67 12V Metall

Blue Power IP 67 Ladegerät Vollständig ummantelt: wasserdicht, stoßgeschützt und feuerhemmend.
Wasser, Öl oder Schmutz können das Blue Power IP67 Ladegerät nicht beschädigen. Das Gehäuse besteht aus Aluminiumguss und die Elektronik ist mit Harz überzogen.

Startunterbrechung
Die Modelle mit Zusatz (1+Si) verfügen über einen zweiten strombegrenzten Ausgang, der stets mit Energie versorgt wird, solange am Eingang 180 – 265 V AC verfügbar sind. Mithilfe dieses Ausgangs lässt sich zum Beispiel verhindern, dass ein Fahrzeug gestartet wird, bevor das Batterie-Ladegerät abgezogen wurde (Startunterbrechungsfunktion).

Höchster Ladewirkungsgrad aller Zeiten!
Es wird ein neuer Industriestandard gesetzt: mit einem Wirkungsgrad von 92 % oder sogar noch höher, verschwenden diese Ladegeräte drei- bis viermal weniger Wärme. Nachdem die Batterie außerdem vollständig aufgeladen wurde, sinkt der Stromverbrauch auf weniger als ein Watt, das ist etwa fünf bis zehn Mal besser, als der Industriestandard.

5ansgarantie_petit.jpg 5 Jahre Garantie über alle die Ladegeräte Palette !

Ladegeräte Waterproof IP67 12V Metall Es gibt 5 Artikel.

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln