Angesehene Artikel
Das GX Tank 140 ermöglicht die Messung von bis zu vier Tankfüllständen mit Strom- (4-20 mA) oder Spannungssensoren (0-10 V). Er wird über USB, das auch als Stromquelle dient, mit dem GX-System verbunden, ohne dass weitere Kabel erforderlich sind. Die Messungen können lokal oder aus der Ferne über das VRM-Portal abgerufen werden.
Das Gerät verwendet eine vereinfachte Verkabelung: Zwei Eingänge stellen die 24-V-Stromversorgung für die Sonde bereit, die beiden anderen Kanäle benötigen keine Stromversorgung. Es können Messgrenzwerte konfiguriert werden (z. B. 0 bis 5 V).
Der Messwert wird durch einen einstellbaren Mittelwert zwischen 1 und 60 Sekunden stabilisiert. Alarme weisen auf defekte Sonden oder Verdrahtungsprobleme hin. In Schiffsanwendungen können die Tankstände über NMEA 2000 an ein MFD oder ein anderes Display gesendet werden.
Ce site utilise des cookies à des fins de mesure d'audience et de marketing. En savoir plus